Einfache Sprache
Wer wir sind
Wir heißen Stahl Technologie Niesky GmbH.
Wir arbeiten mit Stahl.
Stahl ist ein sehr festes Material.
Man kann daraus Brücken, Hallen, Maschinen und viele andere Dinge bauen.
Was wir machen
Unsere Arbeit hat vier wichtige Teile:
- Schneiden
Große Stahl-Teile werden in Stücke geschnitten. - Zusammenbauen
Die Stahl-Teile werden zu großen Bauteilen zusammengesetzt. - Schützen
Der Stahl bekommt einen besonderen Schutz gegen Rost.
Das nennt man Korrosions-Schutz. - Prüfen
Wir schauen sehr genau, ob alles gut ist.
Nur mit guten Teilen darf gebaut werden.
Wo wir arbeiten
Unsere Firma ist in Niesky in Sachsen.
Wir haben sehr große Hallen – so groß wie drei Fußballfelder.
In den Hallen können wir auch sehr schwere Teile bewegen:
Ein Kran kann bis zu 100 Tonnen heben.
Für wen wir arbeiten
Wir bauen für:
- Brücken
- Industrie-Anlagen
- Maschinen und Technik
Warum wir wichtig sind
Unsere Arbeit sorgt dafür, dass Bauwerke stabil sind.
Das heißt: Sie bleiben lange stehen und sind sicher.
Kontakt
Haben Sie Fragen?
Dann können Sie uns schreiben oder anrufen.
Stahl Technologie Niesky GmbH
Muskauer Straße 33
02906 Niesky
Telefon: +49 3588 286100
E-Mail: kontakt@st-niesky.com
Ihre Meinung
Haben Sie Probleme auf unserer Internet-Seite entdeckt?
Oder wünschen Sie sich etwas einfacher erklärt?
Dann schreiben Sie uns bitte.
Wir freuen uns über Ihre Nachricht!